Fußfans Lieblingssportart

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
FeetMaxx
Re: Fußfans Lieblingssportart

Beitragvon FeetMaxx » Di 19. Aug 2014, 13:47

Fußsohlenlecker hat geschrieben:@Feetmax,

hast du eigentlich Gelegenheit, deinen Fußfetisch auszuleben?

Um dir zuerst diese Frage zu beantworten: Ja, die habe ich. Da mein Freund glücklicherweise mit Schuhgröße 49 gesegnet worden ist, kannst du dir bestimmt gut vorstellen, wovon ich bei ihm oftmals Hände, Zunge (und auch noch gewisse andere Körperteile *g*) einfach nicht lassen kann. Stehe zwar persönlich auf eher Ältere (ca. 30-45 Jahre), was auch für deren Füße gilt, aber zu vielen Füßen von Jüngeren / Gleichaltrigen sage auch ich nicht nein (bin selber momentan noch 20). ;-)

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Und was hälst du von jungen Farbigen und deren Füßen? Mich treiben sie zum absoluten Gipfel der Geilheit.

Stimmt, da gebe ich dir recht. Es gibt schon sehr viele ansehnliche Modelle von jungen Südländerfüßen und deren Besitzer. Meist sprechen mich da vor allem kakaobraune Füße an, die geradezu zum ausgiebigen Einsahnen einladen (man stelle sich mal nur solch' eine besondere Schwarz-/Weiß-Komposition nach einem gepflegten Footjob vor... das ist wahre Kunst!).

Doch da ich Sportlerfüße quasi vergöttere (die vielen Bewegungen und der Schweiß ergeben einfach ein einzigartiges, unvergleichliches maskulines Aroma, welches schon beinahe einem Aphrodisiakum gleicht), würde ich fast jeden Sportler einem Südländer jederzeit vorziehen. Mir haben es vor allem die Fußballer, Schwimmer und Turner angetan (übrigens an dieser Stelle noch ein ganz großes Danke an dich für den Link mit Ralf Ensberger - geiler Kerl mit noch geileren Sohlen, die dauerhaft "veredelt" gehören! :mrgreen:).

By The Way: Kennst du eigentlich schon Martin Wolfram? Ich bin auf ihn durch meine aktuelle Fernsehzeitung aufmerksam geworden und kann nur sagen: Auch seine (Schwimmer-)Sohlen sind mehr als nur einen Blick wert: :-)

http://www.pic-upload.de/gal-665441/l1bwt/1.html
(Diverse Sohlenbilder als Galerie, da ja hier leider nie mehr als eine Verlinkung pro Posting reinstellt werden darf... :x)
Zuletzt geändert von FeetMaxx am Di 19. Aug 2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 19. Aug 2014, 14:03

@Feetmax,

Glückspilz. Größe 49. Hmmmm. Ja, ich sehe, wir haben denselben Fußgeschmack. Außer beim Alter, da ist es bei mir umgekehrt. Was Duft betrifft, bin ich vom absoluten Hasser zum absoluten Liebhaber geworden. Seltsam, wie sich Vorlieben auch weit nach der Pubertät noch völlig ändern können. Ich hatte vor 1 Woche wieder meinen türkischen Hetenfreund (jetzt 26) bei mir. Er geht hier um die Ecke tanzen und schläft dann bei mir. Ich darf ihm dann immer an die Füße (O.K., er bekommt "Taschengeld" dafür, was aber kein Problem für unsere Freundschaft ist). Der Duft ist nach dem Tanzen unglaublich geil. Nach einer knappen Minute Riechen und Lecken war bei mir schon "Land unter". Ich durfte aber am Morgen noch mal ran.
Danke für das Pic. Habe gleich "Hand angelegt".
Hier noch mal Füße mit lecker brauner Farbe:

http://www.gopsusports.com/blog/9729021.jpeg

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 19. Aug 2014, 14:10

@Feetmaxx,

vlt. kann man sich ja auch mal PN schreiben zum Austausch der Vorlieben.
Auf welche Fußfetischseiten stehst du am meisten? Ladsfeet und Jockfootfantasy machen mich mit am meisten verrückt. Die Jungs da sind einfach richtig gut bei der Sache. Leider Bezahlseiten, aber viele Vids tauchen auch hier und da frei auf. Badmasterboys ist auch sehr, sehr geil, aber leider auch zu viel Kram wie anspucken - darauf stehe ich überhaupt nicht. Aber die Proll-Jungs dort, oft Südlander, und ihre Füße treiben mich zum Wahnsinn.

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 19. Aug 2014, 14:28

Apropos Schwimmer. Vermute, dass du Ian Thorpe (kürzlich geoutet) mit seinen Riesenmauken auch liebst. Habe schon bei den Spielen 2000 viel Körperflüssigkeit wegen ihm verloren und kann nach wie vor nicht die Hände von mir lassen, wenn ich das pic sehe:

https://c1.staticflickr.com/5/4030/4623 ... 37b5_z.jpg

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 19. Aug 2014, 14:32

Und hier noch mal eine Fußsohle von ihm ganz nah. Unaussprechlich geil:

http://38.media.tumblr.com/cb6a3c5fcdbe ... o2_400.jpg

FeetMaxx

Beitragvon FeetMaxx » Di 19. Aug 2014, 15:30

Freut mich, dass Martin Wolfram auch dir zu gefallen weiß. :D
Und Danke auch für Ian Thorpe! Yep, das sind wirklich Wahnsinnsmauken mit absoluter Abspritzgarantie!

Ja, mir scheint auch, dass wir beim Thema Füße ziemlich ähnlich ticken. Viele der Bilder, die du bisher hier so gepostet hast, hätten auch von mir getrost sein können. Ich habe sie aber bisher jedes Mal aufs neue genossen. ;-)

Beim Duft ging es mir ähnlich wie dir. Früher reizte mich dieser nämlich überhaupt nicht und inzwischen will ich gar nicht mehr darauf verzichten. Aber ich bin und bleibe ein Geschmacksfan - vom riechen allein würde ich wohl nicht glücklich werden. Deswegen kann ich es gut nachvollziehen, dass du bei deinem Hetenfreund immer wieder schnell schwach wirst - ginge mir wohl nicht anders. Wann bekommt man schon einen natürlicheren männlichen Fußgeschmack geboten, als direkt nach dem Sport (in deinem Fall nach dem Tanzen)? Stelle mir das auch sehr geil bei einem Fußballer oder gerade bei einem Turner vor!

Wir können uns sehr gerne über PN mal näher austauschen. Suche auch immer wieder neue Kontakte zum schreiben über Vorlieben oder austauschen von Material. Ich finde es auch wichtig, dass die schwule Fuß-Community untereinander zusammenhält, denn obwohl wir nicht gerade wenige sind, gibt es im Internet wohl nicht wirklich viele Anlaufstellen für uns, um sich auszutauschen, was wirklich sehr schade ist.

Zu meinen Lieblingsseiten gehört definitiv auch JockFootFantasy - dort gibt es einfach geile Kerle mit Traumfüßen en masse. Meine besonderen Favorites sind dort Dante, Byron, Spence, Logan, Jordan, Marcus, Brad und Lars. Alles Hammerkerle, deren anbetungswürdige Füße mich schon das ein oder andere Mal um den Verstand gebracht haben! *g*
Wie du schon richtig schreibst, leider eine Bezahlseite (wie viele andere auch) und damit schwer im freien Netz zu finden. Was allerdings nicht bedeutet, dass es unmöglich ist, Material davon im WWW für lau aufzutreiben, wie ich bislang festgestellt habe. ;-)

Eine weitere Lieblingsseite von mir ist auch auf jeden Fall MyFriendsFeet - ein echter Klassiker und jedem FußFeti ein Begriff! So viele schöne Männer mit noch schöneren Füßen in etlichen Traumposen auf einem Haufen - da kann einem schon ganz schwindlig werden. Leider auch eher schwierig im Netz zu finden, aber vor ein paar Jahren war es zum Glück tatsächlich mal möglich, die Seite zu knacken und umsonst (so gut wie) leerzuräumen... von den Betreibern ungewollt natürlich. :mrgreen:
Leider ist das mittlerweile nicht mehr ganz so leicht, bzw. man kontrolliert einfach inzwischen die (zahlenden) Accounts genauer als wie noch vor 2-3 Jahren... :cry:

Die BadMasterBoys haben zwar z.T. auch sehr schöne Füße, aber sind leider ansonsten unterstes Niveau und absolut nicht mein Fall! Das ganze andere menschenunwürdige Dominanz-Zeugs wie anspucken, menschl. Aschenbecher, etc. reizt mich in keinster Weise und ich frage mich wirklich, wer ehrlich für so etwas auch noch bezahlt... :roll:

Da lob' ich mir doch lieber die Seite ScottXXX, die zwar eher Sneakers & Socken in den Vordergrund stellt, aber auch für die reinen Fußfreunde ein sehr großes Herz hat, wie man immer öfters in den Videos beweist, so z.B. hier:

Bild
(Unkenntlichmachung aus Jugendschutzgründen von mir erstellt)

Auf jeden Fall ein echter Geheimtipp und zum Glück auch relativ leicht für umsonst im Internet zu finden! :-)

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 22. Aug 2014, 08:34

@Feetmaxx,

ja, BMB nervt oft,trotz Traum-Heten-Models. Bei solchen Sachen wie Spucke aus Gläsern drinken drehe ich mich immer angeekelt weg. Weiß natürlich, dass es vielen auch so geht, wenn Füße geleckt werden (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann). Aber ich erwarte von einer Fußfetisch-Seite, dass die Lecker ihre eigene Geilheit beim Lecken zeigen statt selbst angeekelt zu erscheinen (so oft bei BMB). Diese unfassbare Fußgeilheit merkt man bei Jockfootfantasy. Der Fußlecker ist selbst so rattig wie wir es wären. Wenn z.B. die großen brauen Traumsohlen von Marcus drangenommen werden - Wahnsinn. Und Dominanz bei Füßen ist völlig O.K., vor allem, wenn beide Seiten es sichtbar genießen. Selbst mein Heten-Türke genießt es, wenn ich manchmal auf dem Rücken liege und er seine Füße in mein Gesicht presst. Und dass es ihn in gewisser Weise sogar erregt, erregt mich noch mal zusätzlich. Mit Sklavenkram kann ich aber nix anfangen.

Wann hattest du eigentlich das erste Mal Gelegenheit, an Füße ranzukommen? Ich lebe das leider erst seit wenigen Jahren so richtig. Habe aber inzwischen einiges nachgeholt. Eigenart eines Fetischs: Man wird nie satt. Während ich mir bei Sch***en manchmal sage - O.K., schon Zehntausende gesehen, gähn (O.K., die allermeisten davon im Netz), kann ich von Jungmännerfüßen nie genug bekommen. Derzeit bin ich fast froh, dass es kühler ist ist und man keine Flipflops draußen sieht. Bei über 30 Grad laufe ich schließlich nur dauergeil durch die Straßen. Und es ist anstrengend, einen Blick auf die Sohlen erhaschen zu wollen, ohne dass es auffällig ist.

Scottxxx ist natürlich auch geil, aber nicht allzu viel.

Und hier ein neues Bild zum heftigen Entspannen. ich glaube Andrea Cingolani. Wieso hatte ich eigentlich noch nie einen Italienerfuß im Mund und andernorts?

http://dati.federginnastica.it/articoli ... o_3532.JPG

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Fr 22. Aug 2014, 10:41

P.S.: Springer haben eine ähnlich geile Figur wie Kunstturner und halten auch ihre Füße, dass man völlig horny wird. Was hälst du von ihm? Hmm, schöne Zoom-Aufnahme:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/ge ... 208906.jpg

FeetMaxx

Beitragvon FeetMaxx » Fr 22. Aug 2014, 16:10

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Aber ich erwarte von einer Fußfetisch-Seite, dass die Lecker ihre eigene Geilheit beim Lecken zeigen statt selbst angeekelt zu erscheinen (so oft bei BMB). Diese unfassbare Fußgeilheit merkt man bei Jockfootfantasy. Der Fußlecker ist selbst so rattig wie wir es wären.

Stimmt, da gebe ich dir völlig recht. Auch ich will bei einer FF-Seite "echte" Geilheit sehen und keine gespielte, so wie das bei so manch anderen leider der Fall ist. Diesen Eindruck habe ich von "Craig" (dem Fußlecker) jedes Mal - er genießt es richtig, all diese geilen Füße leidenschaftlich verwöhnen zu dürfen und das sieht man ihm auch deutlich an, weil es eben auch genau sein Fetisch ist!
Ich muss sagen, dass ich ihm gerne dabei zuschaue und am liebsten mit ihm tauschen würde, aber wer würde das wohl nicht...? ;-)

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Wann hattest du eigentlich das erste Mal Gelegenheit, an Füße ranzukommen?

Als ich vor ein paar Jahren anfing, mich mit Männern zu treffen, brachte ich das mit meinem Fetisch gleich offen zur Sprache, weil mich das schon immer sehr gereizt hat. Und was soll ich schreiben - es kam bisher immer sehr gut bei meinem Gegenüber an, so dass neben einigen anderen Dingen auch oftmals etwas mit Füßen lief (meinen ersten Footjob bekam ich mit 17 bereits bei meinem zweiten Date und es war einfach nur der Wahnsinn!). Natürlich ist das nicht jedermanns Ding und das ist auch gut so. Aber es ist schon verrückt, was manche Kerle nur mit ihren Füßen so alles anstellen können. Das sehe ich übrigens auch an meinem Freund... :mrgreen:

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Eigenart eines Fetischs: Man wird nie satt. Während ich mir bei Sch***en manchmal sage - O.K., schon Zehntausende gesehen, gähn (O.K., die allermeisten davon im Netz), kann ich von Jungmännerfüßen nie genug bekommen.

Das geht mir relativ ähnlich. Ich würde ein geiles Paar Füße jederzeit einem (oder auch mehreren) Schwänzen bevorzugen, da sie letztlich doch alle irgendwie gleich aussehen (egal wie groß, ob beschnitten oder nicht). Das ist bei Männerfüßen m. M. nach absolut nicht der Fall - für mich ist jedes Paar einzigartig, anfangen bei der Form der Sohlen und der Zehen, dem unverwechselbaren Geruch und nicht zuletzt dem delikaten Geschmack, den es so kein zweites mal gibt!

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Derzeit bin ich fast froh, dass es kühler ist ist und man keine Flipflops draußen sieht. Bei über 30 Grad laufe ich schließlich nur dauergeil durch die Straßen. Und es ist anstrengend, einen Blick auf die Sohlen erhaschen zu wollen, ohne dass es auffällig ist.

Stimmt, aber ich finde es trotzdem schade, da wir ja aktuell noch Sommer haben und dieser sich für mich gerade durch die vielen Flip-Flop-Gänger in der Stadt oder im Park auszeichnet. Im Herbst wird die Chance auf eine kostenlose Fußbeschau leider noch rarer für uns werden und wir müssen uns wieder mal bis zum nächsten Frühling gedulden...

BTW, hast du eigentlich irgendwelche guten Tipps parat, wann und vor allem wo man möglichst viele Sohlen ohne Probleme zu sehen bekommt?

Fußsohlenlecker hat geschrieben:Scottxxx ist natürlich auch geil, aber nicht allzu viel.

Alles von der Seite gefällt mir auch nicht, aber die haben doch recht viele leckere Fußmodels dort, wo sich durchaus auch ein zweiter Blick lohnt. ;-)

Danke übrigens für das Springer-Bild, und JA, solche Füße machen auch mich immer horny... ich liebe einfach diese Fußstellungen, wo man die Sohlen nur leicht erhaschen kann. Das macht Lust auf mehr! :-)

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Sa 23. Aug 2014, 10:11

@Feetmaxx

"BTW, hast du eigentlich irgendwelche guten Tipps parat, wann und vor allem wo man möglichst viele Sohlen ohne Probleme zu sehen bekommt?"

Ich tue oft so, als ob ich auf mein Handy sehe, wenn ich Flipflops hinterherlaufe, während ich voller Geilheit mir den Anblick der Sohlen versuche einzuprägen.
Warum vor allem Sohlen? Ich denke, es liegt daran, dass man die noch schwerer zu sehen bekommt als die Oberseite des Fußes. Und dass sie so herrlich "elastisch" sind, ihr Anblick sich also ständig verändert. Und dass der Duft vor allem von ihnen ausgeht (und zwischen den Zehen, aber da lecke ich auch wahnsinnig gern).

Treppen sind auch was feines, wenn man das Gesicht auf Fußhöhe haben kann und die Flipflops die Fußsohlen wunderbar preisgeben.

Wunderbar sind Uni-Bibliotheken, wenn man, scheinbar lesend, bei warmem Wetter oft die nackten Sohlen des Vordermanns betrachten kann. Ich muss mich dann immer zusammenreißen, dass ich nicht gleich unauffällig an mir rumspiele. Wenn ein junger Südländer oder sogar Schwarzer vor mir ist, der seine Sohlen präsentiert, ist es nicht auszuhalten und ich muss gleich auf der Toilettte Druck abbauen.

Traumhaft war meine Zeit im Studentenwohnheim. Nackte Füße im Überfluss. Manchmal auch Gelegenheit, sie unter dem Vorwand des Kitzelns oder Raufens anzufassen. Ich w***e immer noch ständig, während ich daran denke, wie ich die Sohlen der geilsten Typen in der Hand hatte.

Zurück zu „Fußfetisch“