Fußsohlenlecker hat geschrieben:@Feetmax,
hast du eigentlich Gelegenheit, deinen Fußfetisch auszuleben?
Um dir zuerst diese Frage zu beantworten: Ja, die habe ich. Da mein Freund glücklicherweise mit Schuhgröße 49 gesegnet worden ist, kannst du dir bestimmt gut vorstellen, wovon ich bei ihm oftmals Hände, Zunge (und auch noch gewisse andere Körperteile *g*) einfach nicht lassen kann. Stehe zwar persönlich auf eher Ältere (ca. 30-45 Jahre), was auch für deren Füße gilt, aber zu vielen Füßen von Jüngeren / Gleichaltrigen sage auch ich nicht nein (bin selber momentan noch 20).
Fußsohlenlecker hat geschrieben:Und was hälst du von jungen Farbigen und deren Füßen? Mich treiben sie zum absoluten Gipfel der Geilheit.
Stimmt, da gebe ich dir recht. Es gibt schon sehr viele ansehnliche Modelle von jungen Südländerfüßen und deren Besitzer. Meist sprechen mich da vor allem kakaobraune Füße an, die geradezu zum ausgiebigen Einsahnen einladen (man stelle sich mal nur solch' eine besondere Schwarz-/Weiß-Komposition nach einem gepflegten Footjob vor... das ist wahre Kunst!).
Doch da ich Sportlerfüße quasi vergöttere (die vielen Bewegungen und der Schweiß ergeben einfach ein einzigartiges, unvergleichliches maskulines Aroma, welches schon beinahe einem Aphrodisiakum gleicht), würde ich fast jeden Sportler einem Südländer jederzeit vorziehen. Mir haben es vor allem die Fußballer, Schwimmer und Turner angetan (übrigens an dieser Stelle noch ein ganz großes Danke an dich für den Link mit Ralf Ensberger - geiler Kerl mit noch geileren Sohlen, die dauerhaft "veredelt" gehören!
By The Way: Kennst du eigentlich schon Martin Wolfram? Ich bin auf ihn durch meine aktuelle Fernsehzeitung aufmerksam geworden und kann nur sagen: Auch seine (Schwimmer-)Sohlen sind mehr als nur einen Blick wert:
http://www.pic-upload.de/gal-665441/l1bwt/1.html
(Diverse Sohlenbilder als Galerie, da ja hier leider nie mehr als eine Verlinkung pro Posting reinstellt werden darf...