Wem kann ich zu Diensten sein? :)

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Wem kann ich zu Diensten sein? :)

Beitragvon footsniffer83 » Sa 20. Nov 2010, 17:14

Grüß Gott miteinand':)

Anhand dieses Forums suche ich Männer die es geniessen und toll finden wenn jemand wie ich unter ihnen liege und an ihren Füßen/Socken/Schuhe ausgiebig riechen, lecken und küssen muss.
Mir könnte man zu jederzeit und egal wie lange die Aufforderung erteilen mich um die Feets zu kümmern.
Wenn erwünscht oder nötig kann man mich dabei auch gerne fesseln und/oder knebeln. Ist aber kein Muss.
Mag es wenn ich hilflos einem Manne ausgeliefert bin und ich sein Fußdiener sein darf :)

Jedoch ich bin kein Geldsklave. Wenn dann stehe ich gerne mit weiteren Dienstleistungen zur Verfügung z.B. Ganzkörpermassage oder auch Aufräumarbeiten u.ä.

Ich suche Männer in ganz Deutschland und bin reisefreudig wenn sich etwas ergeben sollte :)

Also wer interessiert ist kann sich gerne melden :)

Ronny

Feetboy 26
Geburtsjahr: 1988
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 80

Re: Wem kann ich zu Diensten sein? :)

Beitragvon Feetboy 26 » Mo 22. Nov 2010, 16:13

Hi,

Ich bin 26 und aus Heilbronn.
Bin 1,85 groß , braune Haare , blaue Augen.
Schuhgröße 46!

Hättest Du mal Lust in Meine Gegend zu kommen und meine Füße zu riechen und zu lecken?

Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal, dann können wir genaueres abklären.

Gruß Feetboy 26

tramplingscout

Beitragvon tramplingscout » Mo 22. Nov 2010, 21:18

Hi Ronny,

ich habe dir eine eMail geschickt......wäre super wenn du per Mail antworten würdest

du warst vor ein paar jahren schon mal bei mir in Bremen und hattest meine Füße ja kennengelernt......hat uns beiden doch super Spaß gemacht......können wir gerne wiederholen :-)

Gruß
Ralf
(aus Bremen)

flowie

Beitragvon flowie » Mo 22. Nov 2010, 22:07

Region Heilbronn, da suche ich auch noch jemanden, der mir regelmäßig seine getragenen Sox gibt. Gutes Taschengeld.

Feetboy 26
Geburtsjahr: 1988
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 80

Beitragvon Feetboy 26 » Di 23. Nov 2010, 14:25

flowie hat geschrieben:Region Heilbronn, da suche ich auch noch jemanden, der mir regelmäßig seine getragenen Sox gibt. Gutes Taschengeld.

Bist Du auch aus Heilbronn?

Zurück zu „Treffen und Kontakte“