Hammer - die neue Müllermilch-Werbung.
Da sitzt der - wie ich finde - durchaus sexy-prollige Thomas Müller auf dem Sofa und voll im Bild seine feet in white sox. Man kann sehr schön die Form seiner feet erkennen.
Einfach mal bei youtube anschauen....
Müllermilch Werbung
-
- Geburtsjahr: 1974
-
Re: Müllermilch Werbung
Ja, die sind geil. Er hätte den Werbespot aber lieber mit nackten Füßen machen sollen.
Man sie seine Feets aber nur ganz kurz, Bruchteil von einer Sekunde, er hat aber bestimmt Schühgröße 44/45, da bin ich mir sicher.
-
- Geburtsjahr: 1974
@Fusslutscher: Jo, Du hast Recht, ohne sox wäre geiler gewesen, aber ich finde es auch so sehr geil.
Wie unbewusst uns Fussfreunden doch hier der Kommerz entgegen kommt.
Und der "arme" Thomas Müller (den ja irgendwie gerade auch seine natürliche Art so sexy macht) denkt sicher nicht im Traum daran, dass unsere Zungen sicher mit etwas ganz anderem als der Müllermilch spielen wollen
Ohne sox wäre echt krass gewesen, dann hätte ich sicher schon ein paar Mal auf den Ausschnitt des Spots abgew...
Wie unbewusst uns Fussfreunden doch hier der Kommerz entgegen kommt.
Und der "arme" Thomas Müller (den ja irgendwie gerade auch seine natürliche Art so sexy macht) denkt sicher nicht im Traum daran, dass unsere Zungen sicher mit etwas ganz anderem als der Müllermilch spielen wollen

Ohne sox wäre echt krass gewesen, dann hätte ich sicher schon ein paar Mal auf den Ausschnitt des Spots abgew...

-
- Geburtsjahr: 1970
- Größe in cm: 175
- Gewicht in kg: 60
die ,,ab-in-den-süden" werbung mit michael ballacks feet ist auch geil
sogar ohne sox
sogar ohne sox

-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Bin ich hier der einzige, der Thomas Müller nicht ansprechend findet? ^^
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
Hm also mich reizt ja da der Sebi Vettel noch eher 

o ja Sebi Vettel's Sox würde ich auch gerne mal sniffen, gerade nach dem Rennen, da qualmen die bestimmt.