Umkleide
-
inhalator
Umkleide
Hat es einer von euch schon mal geschafft, in einem stillen Moment in einer Sportumkleide an den Sneaks und Socken der anderen zu sniffen? Ich hab mal einen Kerl dabei überrascht, der (wohl zur Überprüfung) an seinen eigenen Sox gerochen hat, nachdem die Sneakers runter waren. Der glaubte, er wäre allein und hat ganz schön verlegen geschaut, als ich vorbeiging. War geil!
-
Vincent
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Re: Umkleide
Erwischt hab ich zwar noch keinen, aber ich hab sowas ähnliches mal bei einem Kumpel gemacht. Es war zwar keine Umkleide, aber das Treppenhaus mit all den Sneaks...
Wenns nichts seine eigenen Sox gewesen wären, hättest du ja über ihn bescheid gewusst, schade. 
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
-
inhalator
@Vincent
Da hast Du Glück gehabt... Mir ist es nur einmal gelungen, ein paar Socken aus einem verwaisten Paar Sneaks in der Umkleide des Fitness-Studios mitzunehmen, der Besitzer war wohl unter der Dusche. War ein heißer Tag, und so konnte ich mich damit einige Wochen erfreuen. Zugegeben: Das ist nicht gerade die feine Art, aber die Sox waren schon alt und ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen. Es ist wesentlich einfacher, an einen ******* zu kommen als an ein Paar saftige Füße oder dampfende Socken bzw. Schuhe...
Gruß inhalator
Da hast Du Glück gehabt... Mir ist es nur einmal gelungen, ein paar Socken aus einem verwaisten Paar Sneaks in der Umkleide des Fitness-Studios mitzunehmen, der Besitzer war wohl unter der Dusche. War ein heißer Tag, und so konnte ich mich damit einige Wochen erfreuen. Zugegeben: Das ist nicht gerade die feine Art, aber die Sox waren schon alt und ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen. Es ist wesentlich einfacher, an einen ******* zu kommen als an ein Paar saftige Füße oder dampfende Socken bzw. Schuhe...
Gruß inhalator
-
Gast-16
Ich habe auch schon im Sportunterricht eine vermeindliche Trinkpause in der Kabine gemacht und wenn ich festgestellt hab, allein zu sein, dann auch mal an den Schuhen der geilsten Jungs zu riechen.
Mein Gott, wenn da einer reingekommen wäre
LG
Mein Gott, wenn da einer reingekommen wäre
LG