badmasterboys

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
flowie

Re: badmasterboys

Beitragvon flowie » Do 16. Sep 2010, 11:12

Das könnte sein, da könnt ihr Recht haben. Sie werden sehr wahrscheinlich einen normalen Beruf haben und nebenbei als Master noch Geld verdienen. Trotzdem würde ich sagen, das die meisten Badmasterboys schon professionell sind. Auch wenn sie das 2-3 mal in der Woche nebenbei machen, wird man mit der Zeit Profi. Natürlich kann man dann mit dem Preis hochgehen, würde ich vielleicht auch machen, wenn die Nachfrage da ist. Ich denke mal, das die Nachfrage da ist, der überwiegende Teil sind ja Sklaven, die Master sind in der Minderheit. Ich werde demnächst mal einen anderen Badmasterboy kontaktieren, vielleicht ist er preiswerter.

Gast

Beitragvon Gast » Do 16. Sep 2010, 12:49

Teilst Du uns Deine Erfahrungen mit? Wäre klasse!

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » Do 16. Sep 2010, 15:35

Ich denke zwar auch, dass sie nicht schwul sind, aber wo nehmt ihr die Gewissheit her?

Ich würd gern mal wissen, ob ihre Kumpels wissen, was die da machen... ;)
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

flowie

Beitragvon flowie » So 19. Sep 2010, 15:28

ja klar kann ich dir das mitteilen, wenn es denn überhaupt zum Kontakt kommt.

alex@badmasterboys.com

klarstellungen

Beitragvon alex@badmasterboys.com » Di 21. Sep 2010, 21:06

find ich ziemlich gut, dass über badmasterboys.com so ne diskussion entstanden ist ;-))

ich will mich mal ganz kurz vorstellen und dann antworten geben:

ich bin alex....seit 10 jahren besser bekannt als "footwriter_alex".
ich war der erste "fremdautor" hier bei kabundaboy und kenne mittlerweile IHN und die
2 hauptautoren persönlich...seit 5 jahren!

ich treffe alle 3 regelmäßig. kabundaboy-chris hab ich vor ein 4 wochen hier in münchen getroffen und
wir hatten einen schönen abend bei bier und schweinsbraten...:-)

im november 2009 habe ich mit meinem partner stephan die seite: badmasterboys.com gegründet.
seit dieser zeit haben wir SO viele steine in den weg gelegt bekommen, dass wir stellenweise fast bei
einer trennung oder aufgabe waren!

aber wir haben ALLES!!! angegriffen und bisher gemeistert!

wer badmasterboys.com kennt, kennt auch mich: ich bin in über 45 clips der slave. groß, übergewichtig und mit einer
leichten glatze am hinterkopf ^^

gerne will ich hier mal ein paar dinge klären....und zwar ganz EHRLICH!

- die badmasterboys sind ALLE hetero!
(ihre schwänzen hab ich hin und wieder sehen dürfen, wenn sie mir ins maul gepisst haben...)

- wir werben mit 18 - 23 jährigen...und das halten wir ein!

- natürlich haben sie ihren preis! wer glaubt, dass er ihnen NUR als slave seine dienste als entlohnung anbieten kann,
ist auf den holzweg! es gibt viele hundert slaves, die das auch machen und sie bewirten und ihnen geschenke machen!

- mir ist ist es ******, ob mich einer in den clips erkennt!....ich lebe endlich meinen traum und verdiene damit noch ein
paar euro.....und die master auch!

- ich fahre fast jedes wochenende 600 km um mit ihnen drehen zu können und meine neigungen ausleben zu können!

- wir verkaufen in alle kontinente und länder auf der ganzen welt unsere clips!...und den leuten ist es völlig egal, ob die junx
deutsch, englisch, hebräisch oder sonst was sprechen...! sie hören ihr LACHEN...und das ist authentisch und WELTSPRACHE!

- wir würden gerne NEUE slaves vor der kamera haben, aber leider gibt es davon zu wenige!
alter und aussehen sind im übrigen völlig egal!...nur reisebereit sollten sie sein...und OHNE maske!
wenn sie im clip mitmachen, kostet sie das im übrigen GAR NIX!

ich werde am übernächsten wochenende einen KOSTENLOSEN clip drehen, der auf unsere seite kommt.
ein journalist (hauptberuflich) wird mir fragen zu der entstehung unsere seite stellen...und ich werde darauf
wahrheitsgemäß antworten...

badmasterboys.com ist kein FAKE! die hetero-masters lieben es WIRKLICH!

alex.
geschäftsführender gesellschafter STEAL GbR,
badmasterboys.com

...und firstslave von maxim!

alex@badmasterboys.com

Beitragvon alex@badmasterboys.com » Di 21. Sep 2010, 21:28

sorry..hab eine frage hier vergessen...!

KEINER der master kann von der seite leben!

sie haben einfach nur spaß daran, das zu machen und nebenbei 100- 150 euro zu verdienen, ok????

alex,
geschäftführender gesellschafter
Steal GbR

ps: wir wollen die seite neu mit mehr möglichkeiten gestalten.
wir brauchen ein logo, dass jeder tragen kann (z.b. auf nen shirt)
aber trotzdem nicht verfänglich ist....

für was passendes, würden wir sogar freiclips für den "MACHER" anbieten ^^ :D :D :D

flowie

Beitragvon flowie » Mi 22. Sep 2010, 20:10

Sehr gut das sich vom Badmasterboy's Team jemand gemeldet hat. Genau wie ich vermutet habe, keiner von denen ist schwul, das hätte mich auch gewundert. Die wollen ihre Dominanz zeigen und nicht mit dem Sklave.... Auch das ist einen sehr hohen Preis haben, das war mir klar. Mich hätte mal interessiert, ob welche aus Baden- Würtemberg dabei sind.

Sockenpeter

Beitragvon Sockenpeter » Mi 22. Sep 2010, 22:03

Na, ich würde gerne einmal etwas von den Mastern hören. Warum machen sie das? Spielen sie den Master, weil es Kohle bringt, oder fühlen sie etwas dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Hetero geil macht, einen Sklaven zu dominieren und ihn fertig zu machen.
Das wirkt alles etwas gestellt und gekünstelt. Man dreht ein Filmchen von 10 Minuten, wo man auf wilden Mann macht, danach raucht man zusammen eine Zigarette und ist nett miteinander. Echte Dominanz kann nur ein Homo-Master haben, der seine Ueberlegenheit nicht spielt sondern spürt und im Blut hat.
Sockenpeter

Humiliated
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 70

Beitragvon Humiliated » Mi 22. Sep 2010, 22:13

Sockenpeter, natürlich werden sie nicht davon erregt. Sie tun das um Geld zu verdienen. Gibt es überhaupt dominante Jungs die etwas dabei fühlen, wenn sie jnd dominieren? Alle die ich kenne wollen Masters, die hetero sind und nicht schwul.

Sockenpeter

Beitragvon Sockenpeter » Mi 22. Sep 2010, 22:20

Glücklicherweise kenne ich einen Master, der echt dominant ist. er ist natürlich schwul, hat eine Mordsspass, wenn er eine *** fertigmachen kann. Wenn er mich dressiert, könnte ich schreien vor Geilheit. Ihm macht es Spass, mich zu demütigen und zu schlagen. Wenn ich ihm die Füsse lecke, geniest er es und ich auch.
Sockenpeter

Zurück zu „Fußfetisch“