wie stark sollten Socken riechen?

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
witchking
Geburtsjahr: 1980

wie stark sollten Socken riechen?

Beitragvon witchking » Sa 14. Aug 2010, 19:46

Ich hatte ja zu einem anderen Thema mal geschrieben, dass ich einen Bekannten ein paar Mal überreden konnte, mir seine Socken ins Gesicht zu drücken. Einmal hatte er die Socken eine Woche lang an (nein - ich hatte nicht darum gebeten um Mißverständnisse auszuschließen :D ) und ich empfand nicht wirklich schlimm. Natürlich - es kommt auf die Person an, wie sehr die Socken nach einer gewissen Zeit riechen. Bei manchen sind ja schon 2 Tage extrem übel. Was bevorzugt ihr? Frisch gewaschen, ein bisschen getragen oder doch lieber mehrer Tage alt?

DjBi
Geburtsjahr: 1994
Größe in cm: 196

Re: wie stark sollten Socken riechen?

Beitragvon DjBi » So 15. Aug 2010, 17:12

da ich einmal socken bekam die er einen tag getragen hatte......leiber länger anhaben!

die rachen ein bisschen und mittlerweile garnicht mehr nach füßen sondern eher nach nem parfum oder sowas.
da war ich etwas enttäuscht als der schweißgeruch schnell verflogen ist. weiß einer wie man den wieder zurück bekommt?

newbalanceboy

Beitragvon newbalanceboy » Mo 16. Aug 2010, 07:22

Die Socken sollten so stark wie möglich riechen. Je intensiver und durchdringender der Schweißgeruch, umso geiler werd ich! Gilt auch für die Füße und Schuhe.

sox2000

Beitragvon sox2000 » Di 17. Aug 2010, 15:31

Hallo, socken müssen schon riechen, etwa 2-3 Tage getragen.
Bei sox, die nach Waschmaschine und Waschpulver riechen, vergeht einem die Lust.
Mich machen getragene sox einfach nur Geil... Am besten noch Turnschuhe bei warmen
Wetter.
lg sox2000

thomas111

Beitragvon thomas111 » Do 9. Sep 2010, 11:29

Am besten sind sie nach dem Sport. Habe gestern wieder die Sneakersox von einem Jungen bekommen, der gerade vom Sport kam. A B S O L U T !!!!!

Sockenpeter

Beitragvon Sockenpeter » Do 9. Sep 2010, 13:21

Also, Socken müssen für mich gut eingelaufen sein. 2-3 Tage sollten sie schon getragen sein. Am besten sind natürlich Sneakers, ich hab gut eingelaufene, die smellen heftig und geben den Smell an die Socken weiter. Wenn man sie dann einige Tage liegen lässt und wieder anzieht, werden sie schnell steif an Ferse und an den Zehen, werden richtige kleine Schweissbunker. Hatte mal einen Socken davon im Maul zum weichkauen. Tolle Aromen.
Sockenpeter

HolyMoly
Geburtsjahr: 1985
Größe in cm: 182

Beitragvon HolyMoly » Sa 11. Sep 2010, 23:18

Also ich persönlich steh ja gar nicht auf riechende Socken oder Füße. Für mich am besten immer schön waschen vorher^^ Von meiner Sorte scheint es aber recht wenige zu geben. Ich lese auf vielen Plattformen die selben Dinge wie hier über mir^^

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » So 12. Sep 2010, 17:23

HolyMoly, ich bin da ganz auf deiner Seite! ;) Ein bisschen darfs ja riechen, aber es sollte im hygienischen Bereich bleiben.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

HolyMoly
Geburtsjahr: 1985
Größe in cm: 182

Beitragvon HolyMoly » So 12. Sep 2010, 18:34

ja wirklich geruchslos ist ja niemand^^ das is eh klar. aber "hygiene" ist da ein gutes stichwort, darauf kommts mir eben an.

Internettaxi

Beitragvon Internettaxi » So 3. Okt 2010, 16:10

Auf alle Fälle müssen die Socken und Füsse geil riechen-je länger die Socken an,umso geiler werde ich-am geilsten in Turnschuhe!Und wenn es etwas geil gelblich ist unter den Füssen-hmmm geil!Komm wir riechen zusammen-Männer und Jungs

Zurück zu „Fußfetisch“