Eure Liebnslingsposen beim Socken riechen - Füsse küssen

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
witchking
Geburtsjahr: 1980

Eure Liebnslingsposen beim Socken riechen - Füsse küssen

Beitragvon witchking » Mo 16. Aug 2010, 17:01

Wie riecht ihr am liebsten an den Socken des anderen, wenn Ihr die freie Wahl hättet?
Auf dem Boden liegend, wärend der andere auf der Couch sitzt oder ist es geiler, wenn der Master auf Eurem Bauch sitzt und die Socken dann ins Gesicht drückt? Oder ehr klassisch: er legt die Füsse auf einen Hocker, Ihr kniet davor und drückt dann selbst das Gesicht fest gegen die Füsse.
Die Möglichkeiten sind ja fast unbegrenzt. Ich persönlich bevorzuge die Variante auf dem Bauch sitzten.

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Re: Eure Liebnslingsposen beim Socken riechen - Füsse küssen

Beitragvon Vincent » Mo 16. Aug 2010, 17:58

Ich finds am geilsten, wenn er auf einem Stuhl oder auf dem Bett sitzt und mir dann seine Feet irgendwo hindrückt. ;) Oder wenn er vor mir steht.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

sox2000

Beitragvon sox2000 » Di 17. Aug 2010, 12:30

Hallo, ich finde es für mich am bequemsten, wenn er liegt oder sitzt und ich gut
seine Füsse lecken kann.Ich selbst gehe dabei auch gerne in die Knie, so das ich das
berühren mit sox und feets selbst bestimmen kann. Was ich für mich selbst nicht will, ist trampling.
lg sox 2000

Stammgast-93
Geburtsjahr: 1993
Größe in cm: 174

Beitragvon Stammgast-93 » Di 17. Aug 2010, 18:30

Da ich es liebe bei diesen Handlungen vorallem eine demütigende Pose zu haben würd ich spontan mal sagen: am liebsten knien. Die Idee dass er auf dem Bauch liegt und mir seine Füße ins Gesicht drückt ist auch nicht schlecht 8-)
und die dritte geile Variante ist vor sofa oder bett liegen !

LG

footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Beitragvon footsniffer83 » Sa 20. Nov 2010, 21:39

Ich persönlich mag es schon eher wenn man mir die Füße aktiv ins Gesicht hält ohne das ich dazu meine Hände berühren brauch. Ein Kick ist es sowieso wenn die Hände und meine Beine so zusammengeschnürt sind das ich diese erst gar nicht mehr bewegen kann. Somit würde ich demjenigen hilflos ausgeliefert sein. Und er kann dann bestimmen in wie weit er mir seine Füße präsentiert und ich muss es hin nehmen ob ich will oder nicht ;)

Zurück zu „Fußfetisch“