erste erfahrung

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
DjBi
Geburtsjahr: 1994
Größe in cm: 196

erste erfahrung

Beitragvon DjBi » So 15. Aug 2010, 17:15

hi

folgendes schreibt ihr bitte auf:

Wie alt wart ihr und der andere als ihr eure ersten fußfetischerfahrungen gemacht habt, was für erfahrungen waren das und wie war es für euch?

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Re: erste erfahrung

Beitragvon Vincent » So 15. Aug 2010, 19:35

Bewusst oder unbewusst? Unbewusst passierts bei den meisten ja schon im Kindergarten oder spätestens in der Grundschule. Bewusst wars bei mir in der Mittelstufe, so 8. Klasse. Da hab ich einfach mal die Feet von meinem Kumpel (ohne Sox :mrgreen:) ins Gesicht gedrückt bekommen als Mutprobe. Wenn grad keiner in der Nähe war, konnte man auch an die Sneax im Treppenhaus gehen.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

Stammgast-93
Geburtsjahr: 1993
Größe in cm: 174

Beitragvon Stammgast-93 » Mo 16. Aug 2010, 16:06

Die allererste Erfahrung hab ich gemacht, als ein Kumpel bei mir zu besuch war und ich es irgendwie schaffte ihm den Rücken massieren zu dürfen. Der rest war ein kinderspiel, ich sagte ihm: nur der Rücken sei doch auf dauer langweilig, was er denn von ner Fußmassage halten würde. "klar, warum nich?" , dann zog er sich die schuhe aus und wartete bis ich meine arbeit verrichtete. Das geile war er hat mich dabei noch nichmal beachtet, weil er dabei noch playstation spielte. Ich wurd so geil, dass ich ohne irgendwas machen zu müssen abspritzte. Das hat er zum Glück allerdings nicht gemerkt :oops: :P

Wie alt war ich da ...? Äh....ich glaub so um die 14 oder 15 ! Er ist genau so alt !

LG

witchking
Geburtsjahr: 1980

Beitragvon witchking » Mo 16. Aug 2010, 17:03

Meine ersten Erfahrungen hab ich schon sehr früh gemacht, im Kindergarten. Ein Freund schien die gleiche Neigung zu haben und wir rochen immer gegenseitig an unseren Füssen. Leider haben wir uns aber nach dem Kidnergarten aus den Augen verloren.

detlef.tichelmann@freenet.de

Beitragvon detlef.tichelmann@freenet.de » Di 17. Aug 2010, 15:15

Hallo, die ersten Male waren bei einem Onkel. Ich war etwa 3-6 Jahre alt. Wir haben viel getobt und gespielt. Irgendwie ergab es sich, nur noch seine Füsse lieb zu haben.
Das fand ich sehr schön während des spielens und des tobens. Seine Füsse waren für mich alles, niemand wusste es, und er ließ es geschehen.
lg sox2000

Zurück zu „Fußfetisch“