Feetlick und sniff in Köln/Bonn
-
soxsniffer111
Feetlick und sniff in Köln/Bonn
welcher goile Boy läßt mich an seinen smelly sox sniffen und seine zehen lutschen etc. Melden bitte
-
SneakerPiss
- Geburtsjahr: 1971
- Größe in cm: 179
- Gewicht in kg: 83
Re: Feetlick und sniff in Köln/Bonn
Hi. Bin aus Dortmund. Kannst gerne vorbei kommen und meine smelly feets lecken. Meld' Dich.
-
soxsniff
Nachtrag: ich stehe nur auf smelly sox und feets von jungen Boys (Skater, Emos etc.) Also Jungs wer es mag seine miefsox an meine Nase zu pressen und die zehen gelutscht zu bekommen MELDEN....Kauf auch gerne geil eingetragene Sox!!

-
soxsniffer
Mensch gibts keine Boyfeet und smellsox von jungs hier...wer hält mir seine stinksox ins face, blase auch gerne zur belohnung...bin 34, 1,84 groß schlank und BI mit BOYFEET-FETISCH! Meldet Euch!! WILL SOX Dünne, white....alles nur an süßen Jungenfüßen müssen sie sein:-)
-
soxsniffer
such JUNE Boy denen ich die Füße lecken kann und die mich ihre sox sniffen lassen, danach geil blasen....such boys zwischen 16-18...meldet Euch bin 49, schlank, 1,84 groß kurze Haare. Kleide mich gerne sportlich:-) Meldet Euch...wäre saugeil
-
Helsfyr
- Geburtsjahr: 1986
- Größe in cm: 184
- Gewicht in kg: 72
Wie hast du es denn geschafft, innerhalb von nicht mal einem Monat um 15 Jahre zu altern?!
-
soxsniffer
gut aufgepasst....lol....kleiner Scherz:-) wollt mal sehen ab das hier wirklich auch alles aufmerksam gelesen wird.....100 Punkte für Dich!!!!
Zurück zu „Treffen und Kontakte“