Also mir f'ällt es mittlerweile nicht mehr schwer, meine Vorliebe zu verbergen. Ich habe in der Vergangenheit mit fast allen Freunden darüber gesprochen, zu keinem gibt es jetzt noch Kontakt. Ich denke es ist einfach schwer gefallen, das zu akzeptieren. Aber ein kleines Trostpflaster gab es zumindest: Zwei haben sich überreden lassen, mal einen lebenden Teppich aus zu probieren.
In der Szene selbst bin ich auch nicht wirklich aktiv, da ich was Jungs angeht eigentlich auf den Fetisch beschränkt bin, wohingegen ich "andere" Dinge zusätzlich zum Fetisch ehr mit Frauen bevorzuge, sprich ich bin bi. Leider ist das eine selten schlechte Kombination und nur schwer im realen Leben um zu setzten.
Deshalb weiß mittlerweile keiner mehr von meiner Neigung oder ähnlichem und meine Eltern schon gar nicht, die würde der Schlag treffen
Ich wohne zwar auch alleine in er Großstadt. aber ein Treffen bei mir wäre schier unmöglich....meine direkten Nachbarn sind zum sterben Neugierig....und die Wände leider sehr dünn. Wenn die was mitbekommen dann weiß es am nächsten Tag die Nachbarschaft, am Tag darauf meine Gassigängerin und so weiter und so weiter...