badmasterboys

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Hamburgfeet
Geburtsjahr: 1974

badmasterboys

Beitragvon Hamburgfeet » Di 14. Sep 2010, 07:04

Hi Leute,

die Seite der badmasterboys ist ja auch über kabundaboy verlinkt.

Ich steh ja nicht auf Erniedrigung, Trampling, etc., aber auch für "reine" Fußliebhaber ist da echt viel dabei, von den Boys ganz zu schweigen.

Man kann die Videos auch themenbezogen selektieren.

Darüber hinaus wirkt alles recht authentisch.

Ich habe mir mal 2 Videos bestellt und die waren echt toll.

Schaut Euch mal Master Maxim an - Hammer, oder? Seine feet, seine Stimme. Dem würd ich supergern mal nach einem langen Tag die feet lecken.

flowie

Re: badmasterboys

Beitragvon flowie » Di 14. Sep 2010, 15:26

Also da muß ich dir rechtgeben, der Master Maxim ist einer der besten dort. Ich habe einmal angefragt bei ihm wegen einer Session, aber wo er mir den Preis mitgeteilt hat, da muß ich wohl weiterträumen. Ja klar er ist ein Profi und das kostet nunmal. Aber er ist top, da gebe ich dir recht. Auch der neue Master der
Marcel, echt der Hammer, von dem würde ich mich auch vollrotzen lassen. Alle sind eigentlich sehr gut, deswegen heißen sie ja BADMASTERBOYS. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hamburgfeet
Geburtsjahr: 1974

Beitragvon Hamburgfeet » Di 14. Sep 2010, 20:04

Ich finde Maxim einfach nur Hammer und seine Füsse....!!!
Was wollte er denn haben für eine Session?

flowie

Beitragvon flowie » Di 14. Sep 2010, 21:41

Er wollte 200,- Euro, das ist zu viel für mich, hätte es gerne ausprobiert.

FootFeti
Geburtsjahr: 1970
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 60

Beitragvon FootFeti » Mi 15. Sep 2010, 15:48

200 EURO :o

hat der irgend nen Knall oderso :?

man soll 200 euro zahlen nur um seine feets zu verwöhnen?

also das ist reinste abzocke!

ich finds eh schon bescheuert Geld zu zahlen, damit man sklavenarbeit machen darf :evil:

sockenpeter

Beitragvon sockenpeter » Mi 15. Sep 2010, 16:27

FootFeti hat geschrieben:200 EURO :o

hat der irgend nen Knall oderso :?

man soll 200 euro zahlen nur um seine feets zu verwöhnen?

also das ist reinste abzocke!

ich finds eh schon bescheuert Geld zu zahlen, damit man sklavenarbeit machen darf :evil:

Wieso? Zur Abzocke gehörne immer zwei, einer, der Kohle gibt, und einer der sie nimmt.
Die Badmasterboy kassieren gerne. Ich bezweifle, ob sie echte Master sind, sind sie überhaupt schwul? Ich glaubs nicht. Arme Schweine, die älter sind oder etwas dicker müssen füher oder später, wenn sie einen Master haben wollen, zu solchen Typen gehen und blechen.
Schade, so ist das Leben

Sockenpeter

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » Mi 15. Sep 2010, 17:46

sockenpeter hat geschrieben:Zur Abzocke gehörne immer zwei, einer, der Kohle gibt, und einer der sie nimmt.
Die Badmasterboy kassieren gerne. Ich bezweifle, ob sie echte Master sind, sind sie überhaupt schwul? Ich glaubs nicht. Arme Schweine, die älter sind oder etwas dicker müssen füher oder später, wenn sie einen Master haben wollen, zu solchen Typen gehen und blechen.
Schade, so ist das Leben

Sockenpeter

Seh ich ganz genauso! Trocken aber wahr.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

flowie

Beitragvon flowie » Mi 15. Sep 2010, 21:22

Ja so ganz stimme ich euch nicht zu. Erst mal zur Frage, ob sie schwul sind: Das auf keinen Fall. Und dann " bleiben wir mal bei Master Maxim " er ist ein Profi und das kostet nun mal. Aber einer von euch hat gesagt, da gehören immer 2 dazu, da geb ich euch vollkommen Recht. Deswegen habe ich das Angebot
damals nicht angenommen, muß aber sagen das es mir schwer viel, alleine der Gedanke einmal Master Maxim's getragene Sox zu riechen oder von ihm
vollgerotzt zu werden, es ist eine Verlockung.

Sockenpeter

Beitragvon Sockenpeter » Do 16. Sep 2010, 06:40

Was heisst Profi? Ist er natürlich dominant oder spielt er nur so. Dann is ter ein guter Schauspieler. Ein Profi lebt von seinem Beruf. Können Maxim und die anderen von dem leben, was sie verdienen. Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sind sie im Alltag ganz brav, arbeiten in einem ******* und markieren im www. die wilden Master. Eine Bierflasche in der Hand halten und böse kucken, macht noch keinen Master.
Sockenpeter

Gast

Beitragvon Gast » Do 16. Sep 2010, 08:50

Richtig, hab mir mal Master Sir Landhinio angeschaut. Der grosse Meister arbeitet wahrscheinlich im Suppermarkt, sortiert brav Waren in die Regale und wird von seinem Chef zusammengepfiffen. Am Wochenende macht er dann den Master. Welch ein Leben!

Zurück zu „Fußfetisch“