dreckige Sohlen - zu extrem oder einen Versuch wert?
dreckige Sohlen - zu extrem oder einen Versuch wert?
Ich habe letztens beim stöbern auf youtube ein video gefunden, auf dem sich ein Fußballer seine dreckigen Fußsohlen sauber lecken lies. Jetzt ist ja dreckige Sohlen lecken schon recht hart (obwohl ich ernsthaft überlegen könnte das auch mal zu versuchen *hust*), mich würde aber mal interessieren wie Ihr über so etwas denkt? Könntet Ihr Euch vorstellen, jemandem dreckige Sohlen sauber lecken zu müssen?
Re: dreckige Sohlen - zu extrem oder einen Versuch wert?
also wenn sie wirklich dreckig sind.... im sinne von...ja...dreck eben. schmutz, er ist barfuß durch den wald gelaufen oder sowas...dann wohl eher nicht
aber wenn er fußball gespielt hat und dann seine socken und schuhe auszieht dann ab dem moment wo die füße ans licht kommen schon.
aber wenn er fußball gespielt hat und dann seine socken und schuhe auszieht dann ab dem moment wo die füße ans licht kommen schon.
-
Vincent
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Ich stimm DjBi zu.
Manche mögens, wenns Walddreck und richtiger Schmutz ist, andere mögen nur das, was die Füße als natürlichen Schmutz an sich haben.
Nach dem Fußball hört sich doch gut an!
Manche mögens, wenns Walddreck und richtiger Schmutz ist, andere mögen nur das, was die Füße als natürlichen Schmutz an sich haben.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
-
FootFeeti
Kannst du das Video hier rein stellen?
-
Marco2010
- Geburtsjahr: 1994
- Größe in cm: 163
- Gewicht in kg: 60
Ja genau, stell mal bitte das Video hier ein.
Und ich hatte ja leider noch nie gemacht, aber würde sowas mal machen, aber wie bei den anderen da oben, nicht vom Wald da irgendso'n Dreck.
Und ich hatte ja leider noch nie gemacht, aber würde sowas mal machen, aber wie bei den anderen da oben, nicht vom Wald da irgendso'n Dreck.
@FootFeeti
Das Video ist leider nicht mehr on.
Youtube ist schnell mit löschen in letzter ZEit
Das Video ist leider nicht mehr on.
Youtube ist schnell mit löschen in letzter ZEit