Wie stellt Ihr Euch ein perfektes Treffen vor?

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
witchking
Geburtsjahr: 1980

Wie stellt Ihr Euch ein perfektes Treffen vor?

Beitragvon witchking » Mo 16. Aug 2010, 16:57

Das perfekte Treffen, ich denke darüber hat sich schon jeder mal seine Gedanken gemacht....wie sollte diese Treffen aussehen? was würdest Ihr gerne machen und unter welchen Umständen?

Also bei mir fängt es damit an, dass ich ja ein grosses Problem damit habe, mich einfach jemanden zu Füssen zu werfen. Viel, viel besser finde ich es, wenn die Fuußsession bestandteil einer Wette sein würde. Sprich man wettet um irgedendwas oder zockt ein Spiel und der Verlierer muss runter auf den Boden. Ist wohl ehr ne Kopfsache, aber so würde es mir leichter fallen. Der Rest sollte dann unter Zwang erfolgen. Am liebsten lange und intensives Socken riechen - schön stinkig wäre recht geil und ehemals weiss sollten sie sein -, Trampling nicht zu vergessen (mit Schuhen, in Socken, Barfuss), und was ich auf jeden Fall probieren möchte: leicht dreckige Fußsohlen sauber lecken zu müssen - wobei die Betonung auf müssen liegt :D .
WEnn ich den anderen bereits kenne dann evtl. Lebensmittel von den Fußsohlen ablecken und evtl. sogar Schuhe lecken.

PS: sollte jemand interesse haben.... :mrgreen: *hust* *reusper*

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Re: Wie stellt Ihr Euch ein perfektes Treffen vor?

Beitragvon Vincent » Mo 16. Aug 2010, 17:56

Ich finds clean besser, so wie in den meisten Youtubevideos zu sehen. ^^ Einfach mal unter (nicht zu dreckigen) Feet liegen, vielleicht sich gegenseitig an die Feet gehen, ein wenig sniffen und lecken, dann auch Trampling, aber eher barfuß. :mrgreen:
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

Stammgast-93
Geburtsjahr: 1993
Größe in cm: 174

Beitragvon Stammgast-93 » Di 17. Aug 2010, 18:24

Ich hätte ma Lust ein ganzes Wochenende mit jemand ausem Forum zu verbringen. Natürlich nur wenn ich sturmfrei hab :) Neben dem Fußfetisch kann man ja auch so ein nettes Wochenende haben. ( stadtbummel, kinobesuch, schwimmen gehn etc...) und abgesehn von diesen netten Aktivitäten darf es zu Hause dann immer wieder gern zu geilen Aktivitäten kommen. Gegenseitiges Füße lecken, küssen und massieren sowie Rollenspiele z.b. master-slave ! Ich würde mich auch freun wenn es über den Fetisch hinaus ein paar geile Dinge gibt die man machen kann ( will da mal nich ins Detail gehn ;) ) und einfach ein schönes wochenende haben ! Sieht so aus als könnte ich sowas ähnliches auch demnächst haben ! :D Aber das bleibt mein Geheimnis ;)

LG

Humiliated
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 70

Beitragvon Humiliated » Mi 25. Aug 2010, 23:25

Stammgast_93 du hast vollkommen recht! So ein gemeinsames Wochenende wäre der hammer! Am besten wäre es doch noch zu dritt! Da kann man sicher gute Spielchen spielen wie 2 Master 1 Sklave oder umgekehrt. Haha aber das wäre nur eine Idee!

guckstu

Beitragvon guckstu » Do 26. Aug 2010, 11:44

Bin zwar schon ein sehr viel älteres Semester, aber so was in der Richtung, wie von Humiliated beschrieben
Humiliated hat geschrieben:Am besten wäre es doch noch zu dritt! Da kann man sicher gute Spielchen spielen wie 2 Master 1 Sklave oder umgekehrt.
hätte ich mir in meinen jungen Jahren immer als ideales Treffen vorgestellt.

Nichts wirklich schlimmes oder heftiges, aber ich hab immer davon geträumt, von ein paar Freunden sozusagen gekidnappt zu werden. Ich wär gefesselt, einer würd mich über der Schulter tragen, unterwegs würden sie mir die Schuhe und Socken ausziehen, meine Füße fesseln und kitzeln ....... so Sachen halt ;)

Zurück zu „Fußfetisch“