Meinung bitte.

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
DjBi
Geburtsjahr: 1994
Größe in cm: 196

Meinung bitte.

Beitragvon DjBi » Mo 7. Jun 2010, 17:32

Hi

Ich habe in meiner paralel klasse einen 16 jährigen kameraden auf dessen Füße ich stehe.

nur kann man sich das dann ja schon ziemlich vergessen. nur:

in letzter Zeit macht er immer andeutungen darauf als wüsste er von meinem fetish.

er sprach mich mal auf den fetisch an wie ich sowas finde, sagte mal aus spaß komm, leck meine füße und wollte einfach nur mal so ein geheimnis hören und machte dabei andeutungen auf seine schweißfüße.

was meint ihr? weiß er davon? steht er vlt auch drauf?

mfg

FootFeti

Re: Meinung bitte.

Beitragvon FootFeti » Mo 7. Jun 2010, 19:03

Sowas kenn ich aber pass bloß auf....
wenn er an dein geheimnis (offiziel von dir bestätigt) kennt, dann kann er dich übelst erpressen.

Du musst gucken eben was das für ein typ ist...

Aber bloß nicht üblen tricks reinfallen, meistens sind das verf***** idioten!!!!

DjBi

Beitragvon DjBi » Mo 7. Jun 2010, 19:40

ja

hab mich mit 2 typen verkracht die das wissen.

da der eine aber auf rauchende frauen steht und der andere immer seine finger nachem wank-off ableckt müsste alles im grünen bereich sein...

siffsocke

Geheimnis.

Beitragvon siffsocke » Di 8. Jun 2010, 08:08

Gib bloß nichts preis, unter keinen Umständen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den gleichen feti hat, sonst würde er anders vorgehen. Wer auf Männerfüße steht, muß sehr vorsichtig sein, wir sollten uns wirklich nur Gleichgesinnten anvertrauen, die andere kapierens nicht oder werden versuchen, uns damit zu schaden. Bei mir ist es so, dass nicht mal meine engsten Freunde was davon wissen, und ich gebe mir auch alle Mühe, dass das so bleibt.

Martin

Beitragvon Martin » Di 8. Jun 2010, 15:09

Hallo Djbi,

ich will Dir einen ernsten und ehrlichen Rat geben, den ich Dir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und meines Alters (39 Jahre) erteilen möchte.

Laß Dich nicht auf ein vages Spielchen ein, mag die Verlockung noch so groß sein, denn solange Du unscheinbar bist, bist Du nicht verletzlich. Der nette Mitschüler könnte sich alsbald in ein Alptraum verwandeln. Ich selbst wurde - durch einen unbedarften und unüberlegten Umgang - schon einmal dermaßen vor meinen anderen Klassenkameraden blamiert, daß ich beinahe die Schule wechseln mußte.

Ebenfalls ist es nicht anzuraten, Freunde einzuweihen. Sagen wir es mal so: Freunde sind ein leichtes Opfer. Sie besuchen Dich, ziehen eventuell die Schuhe bei Dir Zuhause aus - und dann kann die Versuchung groß werden. Mein Fußfetisch ist recht speziell, d.h. er ist sehr unscheinbar, fast harmlos und wird von den Freunden nicht unbedingt als Fetisch wahrgenommen. Bei mir dreht es sich hauptsächlich um Plattfüße. Früher manipulierte ich einfach Gespräche mit meinen besten Freunden, man kam sehr schnell auf das Thema 'Fußprobleme'. Sagte dann jemand, er habe irgendein Fußproblem, schon schnappte die Falle zu.

Oftmals blieb der Fetisch unentdeckt, aber je häufiger man immer wieder mit dem Thema anfing, umso komischer wurde es dem Gegenüber. Man spürte, daß etwas nicht mit mir stimmte. Ab diesem Zeitpunkt verwandelten sich auch gute Freunde zu einem unkalkulierbaren Problem für mich. Es kam dann schon einmal vor, daß sich mehrere meiner "Opfer" austauschten, ohne voneinander zu wissen, daß sie ebenfalls in meine Falle tappten. Das Erstaunen über mein merkwürdiges Interesse wurde immer und immer wieder ausgespielt, ich wurde vorgeführt und gedemütigt. Ich mußte mich von diesen Freunden trennen. Es war mein Fehler, ich habe sie für mein Spiel ausgenutzt. Natürlich bedauere ich heute meinen Fehler, aber ich war damals jung, sorglos und unerfahren!

Seit diesen Zeiten ist der Fetisch mein Geheimnis!

Überlege Dir also gut, ob Du Dich auf Experimente einläßt!

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » Mi 9. Jun 2010, 16:03

Hey DjBi,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mit 15 hab ich auch mal mit aller Mühe versucht, an die Feet meiner Kumpels zu kommen. Zum Glück kam es nie so weit, dass sie definitiv wussten, was Sache war. Erpresst werden konnte ich glücklicherweise also nie.
An die Sneaks kannst du dich ja schon wagen, wenn deine Kumpels bei dir sind und die Schuhe im Flur ausgezogen haben. Aber mehr ist außerhalb einer Wette, Mutprobe etc. nicht sicher. Riskiere in Bezug auf Feet nichts, was du später bereuen könntest. :) Das kann echt viel kaputt machen.
Es kommt noch die Zeit, zu der du Diskretion von deinem Gegenüber erwarten kannst. Mit 16 ist das aber noch nicht gegeben.

Ich denke, was Martin geschrieben hat, ist das perfekte Beispiel von miesen Konsequenzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er tatsächlich deinen Fetisch teilt und du ihn mit ihm ausleben kannst, ist schwindend gering im Vergleich zu Mobbing, Demütigung, Erpressung etc. Außerdem würde er sich doch sicher ähnlich verhalten wie du, wenn er den Fetisch hätte, und nicht so laut herumprahlen.

Ich weiß, wie geil ich mit 16 auf die Feet von einigen Jungs aus meinem Jahrgang war, aber ich bin jetzt sehr froh, dass es nie raus kam und man es mir nie vorwerfen konnte. :)
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

DjBi

Beitragvon DjBi » Do 10. Jun 2010, 20:17

Danke für die Antworten.

Wir sind mit dem Fetisch (vorallem bei Jungs) sowieso sehr arm dran. Viele akzeptieren das garnicht.....das ist eben das Problem

Gast-16

Beitragvon Gast-16 » Fr 11. Jun 2010, 12:29

Hallo Djbi !

Ich bin auch 16 und kenne die Situation zu gut. Ich habe es bisher geschafft nicht aufzufliegen, nicht mal ansatzweise. Nur durch Tricks, Wetten oder ähnliches konnte ich mal zu ein bischen "Fußaction" kommen. Die kämen nie da drauf was da hintersteckt.
Aber verraten würde ich dieses TABUTHEMA niemandem. Nicht mals den besten Freunden.
Also pass auf, dass du diskret bleibst. Und zu dem Jungen.: ich glaube nicht, dass er es weiß. Ich würde mal denken, der macht nur Spaß. Aber wie meine Vorredner schon sagten: sei nicht riskant und geh nicht drauf ein. Lach drüber und ignoriers, nehms nicht Ernts und zeig das auch, dann geht das ganz schnell wieder vorbei.

Schönes Wochenende

LG

sox_manu
Geburtsjahr: 1993

Beitragvon sox_manu » Fr 18. Jun 2010, 19:50

hi zusammen

bin 17 und hab nen 12 jährigen mathe-nachhilfeschüler jeden dienstag hier. er kommt immer direkt nach der schule und hat sogar in der letzten stunde sport. Trotzdem trau ich mich nicht an seine geilen füße ran aus angst er könnte daheim oder in der schule was erzählen. Ich müsste es wahrscheinlich auch in form einer wette oder so versuchen aber bisher ist mir nichts geschicktes eingefallen :( an seine schuhe komm ich natürlich ran aber das ist natürlich längst nicht so geil wie seine socken ;) vielleicht fällt euch ja was ein. mit 12 jahren macht man ja noch ziemlich alles mit :-) er darf es bloß nicht rumerzählen das ist meine größte sorge.

Lg

Gast-16

Beitragvon Gast-16 » So 20. Jun 2010, 16:41

Hey @soxmanu: Probiers doch mal folgendermaßen. Wenn er mal einen schlechten Tag hat, sprich: es fällt ihm besonders schwer die gestellten Matheaufgaben zu lösen, dann sagst du einfach, du hättest ne witzige Idee ihn zu motivieren. ( Du darfst allerdings nicht zu ernst wirken ) ! Und dann sagst du ihm, bei jeder richtigen Lösung bist du ihm einen Gefallen schuldig. Mal küsst du ihm die Füße, putzt ihm die Schuhe und gibst ihm ne Fußmassage. Wie gesagt, du müsstest schon so tun als wärs en Joke. Und dann sagst du ihm er solle das aber niemandem sagen, bevor noch andre auf die Idee kämen, von dieser besonderen Motivation gebrauch zu machen. Probiers mal !

LG

Hey @djbi: Wie hat sich das denn jetzt entwickelt bei dir ? Alles wieder gut oder gibts immer noch "doofe" kommentare ?
Was ich dich mal fragen wollt: Wie hab´n eigentlich die zwei Freunde von dir ( mit denen du jetzt zerstritten bist ) "damals" gesagt bzw. wie haben sie reagiert, als du ihnen von deinem Fetisch erzählt hast.

LG

Zurück zu „Fußfetisch“