Geile Promi Feet

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
feety

Re: Geile Promi Feet

Beitragvon feety » Do 26. Aug 2010, 07:17

Würde gerne mal Patrick Nuo die feets verwöhnen. So nach dem Jogging die Schuhe abstreifen, einen tiefen Zug nehmen und dann mit den Zähnen die Socken abziehen, u. s. w. Mein Traum
feety

footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Beitragvon footsniffer83 » So 21. Nov 2010, 11:10

Hier mal eine kurze Liste von all den Promis die mir gerne ihre Füße vor die Nase halten dürften :
Boris Becker, David Beckham, Bushido, Colin Farrell,Til Schweiger, Rafael van der Vaart, Jude Law, Tayfun (GZSZ), Rafael (Alles was zählt), Ben (Alles was zählt), Patrick (GZSZ), Guy Richie, David Boreanaz ,Justin Timberlake... da gibt es noch eine Menge mehr. Vielleicht erweitere ich diese noch :)

Tse

Beitragvon Tse » So 21. Nov 2010, 12:30

Tse, also du willst auch allem was Promi ist an die Füße, lol, also Boris Becker auch noch an erster Stelle, is ja eklig, vielleicht als er mal jung war, war nun würd ich nur mit größtem Wiederstand an seine Füße...

thomas111

Beitragvon thomas111 » So 6. Feb 2011, 21:23

Fußballer sind die besten, Nuri Sahin von Dortmund oder Mesut Özil von Real Madrid; sind schon geil die Feets von denen.

Quanti

Beitragvon Quanti » So 6. Feb 2011, 21:47

Nuri Sahim trägt in der Freizeit Chucks. Würde sie gerne vom Staub befreien.
Quanti

Quanti

Beitragvon Quanti » So 6. Feb 2011, 22:11

der gute alte Markus Schenkenberg hat noch dolle Füsse. Absolut sportlich, durchtrainiert. Dem würde ich gerne mal bis zu den Knöcheln eine Zungenbehandlung anbieten.
Quanti

Hamburgfeet
Geburtsjahr: 1974

Beitragvon Hamburgfeet » Mo 7. Feb 2011, 08:56

Wie schön, dass man hier auch mal Namen findet, die sonst nicht immer sofort genannt werden.

Mich selbst nervt ja der Ballack total - und auch seine Füsse. Abgesehen davon, dass ich noch nie auf ihn stand ist er für mich ein Beweis dafür, dass - je mehr Negatives ich über jemanden weiss oder höre - desto desinteressierter werde ich auch an seinen feet.

Geht so in Richtung dieses Phänomens, dass jemand, den man optisch zuerst o.k. findet, immer unattraktiver wird, je öfter er die Klappe aufmacht. :D

Jude Law wurde hier gennant - sehr sexy, sehr geile feet.

Justin Bieber spricht mich persönlich nicht so an - ist mir auch noch zu sehr Kind.

Ansonsten dürften sich von mir bedienen lassen - natürlich nach einem laaaaangen Tag auf den Beinen/in sneax, Schuhen:
Usher
badmasterboy Maxim (ich find ich krass-cool)
Johnny Depp
Bushido (eben ein Klassiker...)

Lukas72MUC
Geburtsjahr: 1972
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 66

Beitragvon Lukas72MUC » Sa 12. Feb 2011, 21:31

Ohne Zweifem Morgan Ethan, dem möcht ich zu gern mal nach nem Contest an seine Füße. Wie findet ihr den?

feetboy17
Geburtsjahr: 1992
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 60

Beitragvon feetboy17 » So 13. Mär 2011, 23:08

Die Füße vom GZSZ STAR- Raul Richter (der im LaFees Videoclip "HEUL DOCH" mitgespielt hat) sind aber auch ganz schön HOT! (:
Bild

stevetoel
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 171
Gewicht in kg: 65

Beitragvon stevetoel » Mo 14. Mär 2011, 11:07

Die geilsten Feets sind von adligen.
wer von euch denn die???
wer mehr haben will sagt bescheid
Dateianhänge
CP haakon 008_0002.jpg