fusstreffen in dresden
fusstreffen in dresden
habe kleine weiche füsse grösse 40, möchte gerne jemanden finden der meine füsse leckt an zehen und zwischen den zehen. dem ich meine füsse in sein gesicht, brust streiche und den ******* massiere.
Re: fusstreffen in dresden
Hi ich komme aus Nossen ist ja nicht weit weg !
Ich hätte intresse !
Wie alt bist denn ?
Und wann willst dich denn treffen ?
Schreib auf meine email adresse zurück bin selten hier online !
bmwsindikat@web.de
LG
Ich hätte intresse !
Wie alt bist denn ?
Und wann willst dich denn treffen ?
Schreib auf meine email adresse zurück bin selten hier online !
bmwsindikat@web.de
LG
- footsniffer83
- Geburtsjahr: 1983
- Größe in cm: 174
- Gewicht in kg: 63
Hallo ich komme aus Nürnberg und bin 26 Jahre alt.
Gerne würde ich mich bereit erklären mich super um deine kleinen Füßchen zu kümmern.
Du kannst sie mir überall hinhalten wo du magst und ich lecke und rieche sie jederzeit.
Bei Interesse kannst du mich ja gerne anschreiben auf folgende email Adresse: wiz24@o2online.de
LG
Gerne würde ich mich bereit erklären mich super um deine kleinen Füßchen zu kümmern.
Du kannst sie mir überall hinhalten wo du magst und ich lecke und rieche sie jederzeit.
Bei Interesse kannst du mich ja gerne anschreiben auf folgende email Adresse: wiz24@o2online.de
LG
Hallo, ich würd mich Dir gern zur Verfügung stellen. Ich möchte einem Mann mal richtig die Fußsohlen küssen oder lecken, an den Zehen lutschen und seine Füße auf meinem Gesicht spüren. Wenn Du noch Interesse haben solltest, würd ich mich feuen, bald von Dir zu hören.
Meine E-Mail: klausvogel31@yahoo.de
Meine E-Mail: klausvogel31@yahoo.de
hi, wär hat zeit, mir schuhe und socks von den feets zu ziehen? und dann ergiebig zu lecken?
Zurück zu „Treffen und Kontakte“