Hallo,
Es wird wärmer und meine Füsse Gr. 48 duftiger, ich suche flinke Zungen und ausdauernde Hände für Massagen. Ich bin Nico aus den Stories Feets and Soxx in Hamburg (von dieser Seite). Ich bin 197 groß und schlank, trage gerne Boots und im Sommer bevorzugt Puma Sneakers. Gerne kann man mich im Umkreis von Hamburg für ein kleines TG treffen. Ab 50,-- Euro biete ich meinen super Service an. Ich versende auch getragene Wäsche ab 15,-- Euro. Ihr erreicht mich unter siftsocke@web.de Da ich nicht den ganzen Tag zum chatten und hin und her schreiben Zeit habe, sollte man versuchen nach max. 5 Mails alles geklärt zu haben. Am besten Du meldest Dich gleich mit einer Beschreibung von dir und von wo Du her kommst, beschreibe ruhig etwas wie Du Dir ein Treffen wünschen würdest und nenne ruhig eine mögliche Terminspanne. Ich kann von Montags bis Freitags, ich bin da ziemlich flexibel aufgrund meines Berufes. Treffen finden gerne in meinem sehr geräumigen Auto statt (keine Mehrkosten) oder in einem von Dir angemieteten Zimmer. Nach dem ersten treffen und gegenseitiger Sympathie sind weitere Treffen auch bei mir daheim nicht ausgeschlossen.
Melde Dich wenn Du es Ernst meinst unter:
siftsocke@web.de
siftsocke Hamburg und Umgebung PLZ 21 Füsse
Zurück zu „Treffen und Kontakte“