hi also ich bin 20 und wohne in bayern bei aschaffenburg,
ich bin 1,85 groß und wiege 66 kilo und ich würd gern mal füße lecken, also auch dazu gezwungen werden oda so,
bitte meldet euch ma bei mir, wenn ihr euch die füße von mir lecken lassen wollt
feet
-
pfeet200
Re: feet
hi freezer888 ich komm aus darmstadt und hätte nette 45er füße anzubieten... bei interesse schick doch mal ne nachricht an kafu1977@gmx.de.... bin vielleicht nicht mehr deine altersklasse (33) , aber meine füße freun sich auf ne verwöhnung...
-
FussloverNBG
hey klingt ja interessant.
Schreib mir auch mal ne mail. Komme aus Nürnberg und bin 28!
bastian.add@gmx.de
Schreib mir auch mal ne mail. Komme aus Nürnberg und bin 28!
bastian.add@gmx.de
-
franky3de
- Geburtsjahr: 1960
- Größe in cm: 173
- Gewicht in kg: 83
Freezer888 hat geschrieben:hi also ich bin 20 und wohne in bayern bei aschaffenburg,
ich bin 1,85 groß und wiege 66 kilo und ich würd gern mal füße lecken, also auch dazu gezwungen werden oda so,
bitte meldet euch ma bei mir, wenn ihr euch die füße von mir lecken lassen wollt
Hi Freezer
wenn Du Dir selbst gerne mal die, hoffentlich "duftenden" Füße verwöhnen lassen möchtest, dann kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. Komme auch aus der Gegend von Aschaffenburg.
franky3de@gmx.de
- nicefeet
- Geburtsjahr: 1971
- Größe in cm: 173
- Gewicht in kg: 85
Hallo Freezer!
Du kannst mich gerne mal in Würzburg besuchen. Ich habe, glaube ich, recht geile Füße und ich weiß auch mit ihnen umzugehen. Ich hab gerne einen devoten Boy zu meinen Füßen. Meld dich doch mal unter nicefeet@t-online.de
Du kannst mich gerne mal in Würzburg besuchen. Ich habe, glaube ich, recht geile Füße und ich weiß auch mit ihnen umzugehen. Ich hab gerne einen devoten Boy zu meinen Füßen. Meld dich doch mal unter nicefeet@t-online.de
Zurück zu „Treffen und Kontakte“