Füße lecken Heilbronn und Umgebung

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Feetboy26

Füße lecken Heilbronn und Umgebung

Beitragvon Feetboy26 » Mo 18. Okt 2010, 20:05

Hi,

Ich bin 26, hetero, 1,85 groß, schlank, blaue Augen, braunes Haar und komme aus dem Landkreis Heilbronn.
Ich suche Boys von 18 - 30 aus der Gegend, die mir meine Schuhe, Füße und Socken riechen und lecken wollen.
Ich habe Schuhgröße 46, also Rießenmauken ;)
Ich kann Euch Adidas Skatersneakers in braun, Nike Skaterschuhe in schwarz mit gelber Sole, oder Adidas NBA black anbieten.
Bitte keine Spinner und nur Boys die es wirklich ERNST meinen!!!!
Bin auch für andere Fußspiele offen und trage meine Socken auch gerne mehrere Tage, ganz wie Du möchtest.
Möchte aber keinen Sex, sondern nur dass Du meine Füße verwöhnst, da ich noch Newbie bin!

Treffen bei Dir oder Outdoor!

marcus-ist(ÄT)abwesend.de (ÄT =@ Spamschutz)

Gruß Feetboy26

feet348

Re: Füße lecken Heilbronn und Umgebung

Beitragvon feet348 » Di 19. Okt 2010, 16:03

hey i
ch bin sicher genau der richtige für dich ich finde es megageil wenn ich dir die sneaks soc sniffen udn elcken kann aber besonders deine füsse lange solange du es magst sauber elcke , finde es echt geil wenn die etwas riechen damit ich weis was ich da grad lecke ok! ic mags auch wenn du auf mich drauf stehst überall auch auf mein face , ich halte es schon aus ok! oder du kannst dann auch in mein essen stehen udn ich elcke deine füsse wieder sauber du schaust fern und ich lecke deine füsse etc.. ich selber bin 32j sehr sportlich unbehaart aus zürich bin aber viel in mannheim und daher wär das ja kein problem da ich auch mobil bin! udn entweder outdoor oder hotels gibts ja auch ! du siehst mich mal noch auf www.gaydar.co.uk/foot348
send mir doch direckt ein mail auf feet348@hotmail.com
bitte meld dich
dein fusslecker

Feetboy 26

Beitragvon Feetboy 26 » So 24. Okt 2010, 09:21

Hallo,

Erst einmal Danke, für die vielen Anfragen! :D
Bin momentan überhäuft mit Mails!

Bitte mich nicht mehr anschreiben, ich melde mich wieder, wenn ich wieder Jemanden suche!

Hätte nicht gedacht, dass man hier so viele Anfragen bekommt :D

Gruß Feetboy 26

Feetboy26

Beitragvon Feetboy26 » Mi 3. Nov 2010, 12:28

Hi,

Bin wieder auf der Suche!
Hatte am Montag ein echt geiles Date! :D

Leider ist die Anfrage von Feet348 ein Fake, ich hatte zwar Mailkontakt, er meldet sich aber, seit er Bilder von meinen Feets bekommen hat nicht mehr. :x

Also, wer zwischen 18 und 30 ist und Bock auf ein RICHTIGES Treffen, hat kann sich melden!
Bitte keine Spinner!
Und bitte Boys, die nicht auf Sex aus sind!

Können auch gerne Boys aus LB, MOS, KÜN oder S sein!

Gruß Feetboy26

Zurück zu „Treffen und Kontakte“